logo

Escada startet mit E-Commerce


Escada hat an diesem Freitag den ersten eigenen Online-Shop eröffnet. Verkauft werden dort die Linien Escada, Escada Sport und die Accessoires. 

Das Design spielt mit großflächigen Bildern, der Online-Shop und die Markenwebsite treten einheitlich unter www.escada.com auf. Alle Social Media-Kanäle sind in den Online-Store eingebunden. Nutzerfreundlichkeit und Designanspruch wurden gleichermaßen berücksichtigt. Eine individuelle Beratung ist per Styleguide und persönlichen Kundenservice möglich. Die gesamte Wertschöpfungskette wird vom E-Commerce-Spezialisten Hermes betreut.

„Der Escada E-Shop ist für uns ein wichtiger Schritt zum Ausbau unserer digitalen Aktivitäten. Wir ermöglichen damit einen einfacheren Zugang zu unserem Lifestyle-Konzept mit Mode für jede Gelegenheit“, begründet CEO Bruno Sälzer den Schritt.

Neben dem klassischen Versand wird auch ein Expressversand angeboten. Innerhalb von 14 Tagen wird den Kunden ein kostenloses Rückgaberecht eingeräumt.
08.03.2013Redakteur: Sabine Spieler

Eickhoff: Comeback mit Online-Shop für Luxusmode

Schultheiss Quartier: Baustart 2015

Middelhoff legt Haftbeschwerde ein

Mariella Burani macht wieder Mode

Versace-CEO sieht Potenzial in Deutschland

LVMH: Hermès-Aktien bringen 2,4 Mrd. Euro

Footfall: Frequenz legt leicht zu

Huber: Mraz ist neuer Finanzvorstand

Zalando steigert Umsatz um 24%

Studie: Online-Shopper wenig markenaffin

 Drucken