logo

Footfall: Frequenz steigt dank Sonnenschein


Ein Lichtblick in der 9. Woche. Das sonnige Wetter, pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang, hat die Frequenz gepusht. Nach neun Minuswochen in Folge gingen erstmals wieder mehr Menschen auf Shopping-Tour.
 
Laut Footfall-Index waren im Schnitt 2,2% mehr Besucher im deutschen Einzelhandel unterwegs. Gekauft haben sie offenbar auch. Der TW-Testclub, das größte Panel im deutschen Modehandel, meldet für die vergangene Woche immerhin ein Pari auf einer hohen Vorlage (plus 10%).

BL1-6#

06.03.2013Redakteur: Anja Haak

Amazon Fashion engagiert Chiara Ferragni

Urban Outfitters: Wachstum nur im Wholesale

WMS mit neuem Webauftritt

Hermès: Kräftiges Wachstum

ANWR: Nächste Phase für Schuhe.de

Wechsel im Einkauf bei Dielmann

 Drucken