logo

Footfall: Frequenzzuwachs dank Weihnachten


Geschenke werden offensichtlich immer mehr auf den letzten Drücker gekauft. So war die Woche vor Heiligabend laut Handelsverband Deutschland (HDE) die beste im gesamten Weihnachtsgeschäft. Die Frequenz habe vor allem in den Innenstädten und Stadtteilzentren spürbar angezogen und für gute Umsätze gesorgt. Das unterstreicht auch die aktuelle Auswertung von Experian Footfall. Laut Footfall-Index waren in der 51. Woche 5,8% mehr Besucher in den Läden unterwegs als im Vorjahr.





27.12.2012Redakteur: Anja Haak

Helly Hansen: Paul Stoneham ist neuer CEO

Textilindustrie: Umsatzplus im Jahr 2014

Le Bon Marché: Neue Schuhabteilung

Thomé-Goemann leitet Stefanel Deutschland

ANWR Schuh: Alle Zeichen auf Plus

Nidderau: Erstes Shoppingcenter geplant

Iconix Brand Group hebt Umsatzprognose

L Brands: Kosmetik treibt Umsätze an

Gap Inc: Wachstum dank Old Navy

 Drucken