logo

Footfall: Frequenzzuwachs dank Weihnachten


Geschenke werden offensichtlich immer mehr auf den letzten Drücker gekauft. So war die Woche vor Heiligabend laut Handelsverband Deutschland (HDE) die beste im gesamten Weihnachtsgeschäft. Die Frequenz habe vor allem in den Innenstädten und Stadtteilzentren spürbar angezogen und für gute Umsätze gesorgt. Das unterstreicht auch die aktuelle Auswertung von Experian Footfall. Laut Footfall-Index waren in der 51. Woche 5,8% mehr Besucher in den Läden unterwegs als im Vorjahr.





27.12.2012Redakteur: Anja Haak

Sport Eybl gehört jetzt komplett zu Sports Direct

Abercrombie: Erstes deutsches Outlet

Salewa wächst und blickt nach China

Nachwuchs: Modefirmen müssen mehr werben

China: Streiks weiten sich aus

Strenesse: Eigentümerfamilie könnte Mehrheit abgeben

Primark startet in den USA

Triumph: Aus für Dessous-Label Valisère

Italiens Luxusmeilen kennen keine Krise

Nike: Entlassungen bei Fitness-Technik

P&C präsentiert Preisträger-Kollektion

Kaufhof erhöht Zahl der Lehrstellen

Fashion Week Hongkong: Funktion im Fokus

Ludwig Beck: Plus auch ohne Ostern

Strauss Innovation startet Ausverkauf

 Drucken