logo

Footfall: Frequenzzuwachs dank Weihnachten


Geschenke werden offensichtlich immer mehr auf den letzten Drücker gekauft. So war die Woche vor Heiligabend laut Handelsverband Deutschland (HDE) die beste im gesamten Weihnachtsgeschäft. Die Frequenz habe vor allem in den Innenstädten und Stadtteilzentren spürbar angezogen und für gute Umsätze gesorgt. Das unterstreicht auch die aktuelle Auswertung von Experian Footfall. Laut Footfall-Index waren in der 51. Woche 5,8% mehr Besucher in den Läden unterwegs als im Vorjahr.





27.12.2012Redakteur: Anja Haak

Amazon shootet in London für ganz Europa

Ifo: Der Abwärtstrend ist gestoppt

Nike: Erster Store nur für Frauen

Eterna steigert Umsatz und Ertrag

Uniqlo bekommt Mapic Award

Oti: Neue Chefs für Ittierre-Nachfolger

Gap eröffnet Marken-Shop bei Zalando

Ingo Wilts verlässt erneut Hugo Boss

Pucci eröffnet auf der Via Montenapoleone

 Drucken