TW logo

Fröhlich bis frostig bei Hagemeyer in Minden


Von ganz frostig in Eisblau bis fröhlich in Lila und Pink hat Hagemeyer seine Weihnachtsfenster gestaltet. Da gibt es originelle Rentier-Silhouetten mit Karomuster und bunten Christbaumkugeln im Geweih. Aber auch winterlich anmutende Fenster mit funkelnden Bäumen, viel Eis und Schnee in kühlen Blautönen. Nur die falsch herum aufgehängten, über einem Tisch baumelnden Schaufensterfiguren lassen es dann doch nicht so ganz tradtionell erscheinen.  


01.12.2011Redakteur: TextilWirtschaft online

Die Umsätze in der 25. Woche: Plus 3%

Show & Order: Gelungener Start in die Fashion Week

Pitti Bimbo trotzt Brexit-Tumult

Luisa Cerano: Pop-up-Store in Antwerpen

Deutschlands Frauen sind trendbewusst

S.Oliver: Jahresumsatz steigt um 0,3%

Fash-Awards auf digitalen Plakatwänden

Deutschland größter Retail-Markt Europas

Manuel Ritz: Start mit Kindermode

Roy Robson: Moritz Hinz ist Wholesale-Chef

Asos-Server zusammengebrochen

43einhalb: Kult-Sneaker-Store kommt nach Frankfurt

Ports 1961: Capsule-Kollektion mit Everlast

Echter Mode: Go West

H&M: Kooperation mit Fashion Council Germany

Karstadt-Zentrale bleibt am Standort

Breuninger: Wasserschaden in Millionenhöhe

Aston Martin: Kindermode von Simonetta

Online-Handel: Umsatzbringer selbstständige Mütter

Pure London verdoppelt Menswear-Bereich

Mehr Produktsicherheit gefordert

 Drucken