logo

Fröhlich bis frostig bei Hagemeyer in Minden


Von ganz frostig in Eisblau bis fröhlich in Lila und Pink hat Hagemeyer seine Weihnachtsfenster gestaltet. Da gibt es originelle Rentier-Silhouetten mit Karomuster und bunten Christbaumkugeln im Geweih. Aber auch winterlich anmutende Fenster mit funkelnden Bäumen, viel Eis und Schnee in kühlen Blautönen. Nur die falsch herum aufgehängten, über einem Tisch baumelnden Schaufensterfiguren lassen es dann doch nicht so ganz tradtionell erscheinen.  


01.12.2011Redakteur: TextilWirtschaft online

Jack Wolfskin macht E-Commerce selbst

Britney Spears mit Nachtwäsche

Ebay und British Fashion Council kooperieren

Lascana führt Mobile Payment ein

Dollinger: Erste Filiale im Ausland

Hermès: Nadège Vanhee folgt Lemaire

EU-Kommission billigt EEG

Bangladesch: Allianz schließt erste Inspektionsrunde ab

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Luxus-Retailer drängen nach Deutschland

Lululemon klagt wegen Fälschungen

Real: Löschantrag des DFB-Adlers als Marke

Unibail-Rodamco übernimmt mfi-Mehrheit

Columbia: Umweltbehörde verhängt Strafe

American Apparel mit neuem Aufsichtsrat

Dockers: Umsatz wächst um 2,4%

FASH-Award 2015 unter dem Motto Freiheit

Brandboxx Salzburg mit Besucherplus

Kocca: Umsatzsteigerung um 25%

 Drucken