logo

Fröhlich bis frostig bei Hagemeyer in Minden


Von ganz frostig in Eisblau bis fröhlich in Lila und Pink hat Hagemeyer seine Weihnachtsfenster gestaltet. Da gibt es originelle Rentier-Silhouetten mit Karomuster und bunten Christbaumkugeln im Geweih. Aber auch winterlich anmutende Fenster mit funkelnden Bäumen, viel Eis und Schnee in kühlen Blautönen. Nur die falsch herum aufgehängten, über einem Tisch baumelnden Schaufensterfiguren lassen es dann doch nicht so ganz tradtionell erscheinen.  


01.12.2011Redakteur: TextilWirtschaft online

Adler: Übernahme von Kressner Modemärkte

La Perla: Neueröffnung in Zürich

Textilkennzeichnung greift nicht bei Prospektwerbung

Marc Cain launcht Additions

Cinque: Crick It übernimmt Schuhlizenz

At Home mit Allude

Österreich: Weihnachtsgeschäft schwächelt

SinnLeffers setzt auf Marken-Shops

K in Lautern eröffnet am 25. März

Ifo: Stimmung im Einzelhandel trübt sich ein

Wolford ernennt neuen CEO

Roberto Cavalli: Neuer Investor in Sicht

Google plant offenbar Kaufbutton

EU: Kreditkarten-Kosten sollen sinken

Berlin: Ausstellerplus bei Grünen Messen

Chiemsee mit neuem Vertriebschef in Österreich

P&C sucht neuen Finanzchef

Rewe Group verbannt gefährliche Chemikalien

Mehr als 50 Designer bei der Fashion Week

Primark bildet erstmals aus

Kik: Betriebsrat zieht vor Gericht

Takko: Finanzvorstand Hannes Rumer geht

 Drucken