logo

Fröhlich bis frostig bei Hagemeyer in Minden


Von ganz frostig in Eisblau bis fröhlich in Lila und Pink hat Hagemeyer seine Weihnachtsfenster gestaltet. Da gibt es originelle Rentier-Silhouetten mit Karomuster und bunten Christbaumkugeln im Geweih. Aber auch winterlich anmutende Fenster mit funkelnden Bäumen, viel Eis und Schnee in kühlen Blautönen. Nur die falsch herum aufgehängten, über einem Tisch baumelnden Schaufensterfiguren lassen es dann doch nicht so ganz tradtionell erscheinen.  


01.12.2011Redakteur: TextilWirtschaft online

Lands’ End: Weniger Gewinn

Amazon interessiert sich offenbar für Net-a-Porter

Mammut mit kleinem Umsatzplus

Carhartt WIP: Erster Store nur für Frauen

Miu Miu: Sehenswerte Eröffnung in Tokio

Première Vision Shanghai macht Pause

Falconeri wächst und hat ehrgeizige Ziele

GfK-Konsumklima: Beste Aussichten

Bijou Brigitte: Weniger Gewinn, weniger Umsatz

Mönchengladbach: Minto eröffnet

PVH: Umsatz wächst minimal

Brunello Cucinelli expandiert in Nordamerika

HML Modemarketing: Sale befeuert Nachfrage

Pelzbranche wächst

Adidas: Mehr Tempo in Produktentwicklung

Stores des Tages: Wolford

Otto Group wächst nur noch um 0,5%

Alexander Birken: „Wir können von Collins lernen“

 Drucken