logo

Fröhlich bis frostig bei Hagemeyer in Minden


Von ganz frostig in Eisblau bis fröhlich in Lila und Pink hat Hagemeyer seine Weihnachtsfenster gestaltet. Da gibt es originelle Rentier-Silhouetten mit Karomuster und bunten Christbaumkugeln im Geweih. Aber auch winterlich anmutende Fenster mit funkelnden Bäumen, viel Eis und Schnee in kühlen Blautönen. Nur die falsch herum aufgehängten, über einem Tisch baumelnden Schaufensterfiguren lassen es dann doch nicht so ganz tradtionell erscheinen.  


01.12.2011Redakteur: TextilWirtschaft online

Erdem: Weltweit erster Store in Londoner eröffnet

Apple: Geheimnisvolle Designer-Kooperation

Führungswechsel bei Kik

Offenburg: Stadtquartier heißt Rée Carré

Textillogistik Kongress: Großes Thema Big Data

Givenchy eröffnet Flagship in New York

Store des Tages: Peter Kaiser in Wiesbaden

Forever 21: Mega-Stores sollen kleiner werden

MSC: Firmenzentrale zieht um

Nemona: Pop-up bei Karstadt

Intertextile Home Textiles: Mehr internationale Besucher

Natalie Massenet verlässt Net-a-Porter

Michael Kors: Cathy Marie Robinson wird COO

About You verkauft Restanten über Shopping-Club

Burberry: Scarf-Bar und Trench-Service

 Drucken