logo

Fröhlich bis frostig bei Hagemeyer in Minden


Von ganz frostig in Eisblau bis fröhlich in Lila und Pink hat Hagemeyer seine Weihnachtsfenster gestaltet. Da gibt es originelle Rentier-Silhouetten mit Karomuster und bunten Christbaumkugeln im Geweih. Aber auch winterlich anmutende Fenster mit funkelnden Bäumen, viel Eis und Schnee in kühlen Blautönen. Nur die falsch herum aufgehängten, über einem Tisch baumelnden Schaufensterfiguren lassen es dann doch nicht so ganz tradtionell erscheinen.  


01.12.2011Redakteur: TextilWirtschaft online

Skechers legt deutlich zu

Christian Dior: Umsatz steigt um 17%

Aeffe: Stark in China und den USA

Tommy Hilfiger: Neuer Schauen-Rhythmus

PayPal steigt in den Contextual Commerce ein

Bekleidungspreise haben leicht angezogen

Cristiano Ronaldo treibt's bunt

In Fashion Munich lädt zur Order auf die Praterinsel

Columbia Sportswear: Gewinn steigt um 14%

München ist Digitalstandort Nummer eins

London Fashion Week: Halb Großbritannien zu Gast

Birkenstock investiert Millionen in Logistik

Balmain steht zum Verkauf

GDS mit weniger Besuchern

Baby Walz: Neuer Geschäftsführer

New Look bleibt auf Wachstumskurs

SABU beteiligt sich an ECC

Asics kauft Fitness-App „Runkeeper“

St. Emile: Neuer Store am Tegernsee

Levi's: Weniger Umsatz, mehr Gewinn

Lesara expandiert nach Frankreich

Imotex ist voll vermietet

New York Fashion Week mit Mega-Spektakel

 Drucken