TW logo

Jürgen Richter neu bei Hachmeister


Jürgen Richter
Jürgen Richter
Matthias Hettlage
Matthias Hettlage
Jürgen Richter ist seit Jahresbeginn neu im Team der Bielefelder Beratungsgesellschaft Hachmeister + Partner (h+p). Der 61-jährige Manager, der zuvor viele Jahre unter anderem bei Gelco, Biba und Escada tätig war, wird seine Erfahrungen im Bereich Vertikalisierung als Consulting-Partner in das Unternehmen einbringen, teilt h+p mit. Ziel sei es, dem „steigenden Bedarf an praktischem Wissen in der Vertikalisierung von Industrieunternehmen“ nachzukommen.

Darüber hinaus ist Matthias Hettlage ab sofort als neuer Partner und Gesellschafter bei Hachmeister tätig. Der 42-Jährige ist bereits seit acht Jahren für das Unternehmen aktiv, unter anderem als Experte für Kooperationsmanagement für Handel und Industrie. Dieses Thema habe er zuvor bei mehreren Unternehmen auch in der Praxis entwickelt und betreut, u.a. bei Breuninger und Wöhrl.

Neben Hettlage sind elf weitere Partner in der Beratungsgesellschaft tätig. Alfred Haar, Klaus Harnack, Michael Hauf und Lars Voss sind die geschäftsführenden Gesellschafter.

05.01.2016Redakteur: Andrea Hackenberg
 Drucken