TW logo

Napapijri: Plückebaum kommt zurück


Marc Plückebaum
Marc Plückebaum
Marc Plückebaum kehrt zur Hamm Market Solutions GmbH&Co KG, Osnabrück, zurück und übernimmt dort erneut die internationale Vertriebsleitung der Marke Napapijri Footwear. Der 44-Jährige hatte diese Position bereits bis Mitte 2013 inne, bevor er gemeinsam mit Dirk Pues die 2PShoes GmbH gründete. Dort hatte er für die HAKA-Marke Camp David der Clinton-Gruppe eine Schuhkollektion entwickelt.

Zu den Gründen für seine Rückkehr wollte Plückebaum sich bislang nicht äußern. Bevor er zu Napaijri kam, war er Sales Manager bei Tommy Hilfiger Footwear.

Mit seiner Rückkehr ist Plückebaum Nachfolger von David Friedrich, der bereits zum Jahresende die internationale Verkaufsleitung bei der ebenfalls zur Hamm-Gruppe gehörenden Schuh-Lizenz Gant Footwear übernommen hatte.

06.01.2016Redakteur: Kirsten Reinhold

Lokale Online-Märktplätze fusionieren

Pinterest bringt Kaufbuttons ins Netz

Aquazzura verklagt Steve Madden

Breuninger: Sansibar kommt nach Stuttgart

Canudilo schnappt sich Excelsior

Adidas: Mehr Präsenz in China

Modehändler Schenk beantragt Insolvenzverfahren

Woolmark Prize: Labenda gewinnt Europa-Finale

SportScheck: Rückzug aus dem Ruhrgebiet

Eterna: Wachstum über eigenen Retail

Online-Marktplätze: Lieferzeiten werden kürzer

Textilbündnis sieht erste Fortschritte

Alibaba: Marktlücke für Spezialmode

IFM und ECSCP wollen kooperieren

Alexander Wang ist nun auch CEO

GfK-Konsumklima: Positive Aussichten für Juli

HDE: „Mindestlohn ein ungewisses Experiment"

Husum: Ankermieter für Center

Nike: Schwaches Quartal

 Drucken