TW logo

Navabi: Mehr Platz für Logistik


Der Online-Händler Navabi lagert seine Ware künftig in Düren: Der Big Size-Spezialist betrieb bislang ein Lagerhaus am Firmensitz in Aachen, nun erfolgte der Umzug. Mit 4500m² sei es deutlich größer als das bisherige Lager, zudem bestehe eine Erweiterungsoption um zusätzliche 3000m², gibt Navabi bekannt. Von dort verschickt Navabi seine Waren weltweit. 

"Wir sind in den vergangenen sieben Jahren schnell gewachsen, deswegen wurden größere Lagerräume erforderlich", sagt Geschäftsführer Bahman Nedaei. Der Abholungsweg für Logistikpartner reduziere sich um die Hälfte und mache damit Abholungen auch zu späteren Zeiten möglich. Im neuen Lager sind außerdem Büroräume für Lagermanager und Qualitätskontrolleure vorhanden, vier neue Mitarbeiter wurden eingestellt.

26.01.2016Redakteur: Anna Friedrich
 Drucken