logo

Porsche Design: Neuer Kreativ-Chef


Pierre Costin (Foto: Porsche Design)
Pierre Costin (Foto: Porsche Design)
Porsche Design hat Pierre Costin zum neuen Fashion Creative Director ernannt. Der Frankokanadier war bereits seit 2012 in dem in Berlin ansässigen Fashion Design-Team tätig, übernimmt nun dessen Leitung und soll die Neuausrichtung der Mode-Kollektion umsetzen. Zuvor hatte Costin unter anderem für Ralph Lauren und Kenneth Cole als Designer gearbeitet.

Die Position war seit gut einem Jahr vakant, seitdem Creative Director Thomas Steinbrück Anfang 2015 als Produkt- und Marketing-Geschäftsführer zu Liebeskind Berlin gewechselt war.
 
Einen ersten Vorgeschmack der neuen Kreationen gab es bereits während der Berliner Fashion Week. Porsche Design-CEO Christian Kurtzke hatte gemeinsam mit Pierre Costin geladenen Gästen in der Bar 1000 eine Auswahl der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert.

26.01.2016Redakteur: Anja Probe
 Drucken