TW logo

Rewe verramscht G-Star


Der Lebensmitteleinzelhändler Rewe bietet im Rahmen einer Sonderaktion Herren-Jeans von G-Star für 59 Euro an und damit rund 30% unter Marktpreis. Zum Ärger und offenbar ohne Kenntnis des niederländischen Denim-Labels, das sich von dem Angebot ausdrücklich distanziert: „Die Supermarkt-Kette Rewe ist kein offizieller Geschäftspartner von G-Star und dieses Angebot wurde weder von G-Star initiiert noch ist es uns bekannt", heißt es aus dem Unternehmen auf TW-Anfrage. 

Man gehe davon aus, dass es sich um Restposten älterer Saisons handelt, die Rewe über Drittanbieter erworben hat. Über Herkunft und Stückzahlen will Rewe keine Auskunft geben. Nur so viel: „Es geht um ein Angebot in der KW 1, das nur in einigen wenigen Rewe Centern im Frankfurter Raum ausgelobt wurde", so ein Unternehmensprecher. G-Star will die Angelegenheit nun prüfen.

15.01.2016Redakteur: Jelena Juric

Shanghai: Yarn Expo und Cinte Techtextil wachsen

Ara mit neuem Markenauftritt

 Drucken