TW logo

Susa: Wabersich wird Geschäftsführer


Mark Wabersich
Mark Wabersich
Personelle Veränderungen beim Wäscheanbieter Susa in Heubach: Andreas Höschele gibt nach elf Jahren seinen Posten als Geschäftsführer Vertrieb und Produkt auf. Seine Nachfolge tritt zum 1. Juli der bisherige Import- und Export-Manager Mark Wabersich (48) an.

„Nach überaus erfolgreichen Jahren, ist es an der Zeit nochmals eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich verlasse Susa mit einer großen Verbundenheit", so Höschele. Er wird Wabersich bis Ende Juni in den Bereich einarbeiten. Personal und Finanzen werden weiterhin vom langjährigen Geschäftsführer Herrn Martin Ruoß (56) verantwortet.

Susa wurde 1859 gegründet und ist in Familienbesitz. Die Gruppe vertreibt die Marken Susa, Pola Neumann, Sangora und Dita Von Teese.

02.03.2016Redakteur: Anna Friedrich
 Drucken