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TW-TV: Schuhe im Fokus

Impressionen vom TW Footwear Summit 2012


Sinkende Frequenz, wachsender Onlinehandel, zu gutes Wetter - der Herbst könnte für viele stationäre Schuhhändler besser sein. Aber auch online ist kein Allheilmittel. Zum diesjährigen Footwear Summit trafen sich Experten aus Industrie und Handel, um genau diese Themen zu diskutieren. Impressionen und Stimmen vom diesjährigen TW Footwear Summit.

20.11.2012Redakteur: Julia Dietz

S.Oliver: Jahresumsatz klettert um 0,3%

Fash-Awards auf digitalen Plakatwänden

JLL: Deutschland größter Retail-Markt Europas

Manuel Ritz: Start mit Kindermode

Roy Robson: Moritz Hinz ist Wholesale-Chef

Asos-Server brechen zusammen

Breuninger: Wasserschaden in Millionenhöhe

Aston Martin: Kindermode von Simonetta

Online-Handel: Umsatzbringer selbstständige Mütter

Pure London verdoppelt Menswear-Bereich

bevh: Mehr Produktsicherheit aus China

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