logo

Target holt Logistik-Spezialisten von Amazon


Der US-Mode-Discounter Target Corporation hat Arthur Valdez per 28. März zum Executive Vice President, Chief Supply Chain Officer und Logistics Officer ernannt. In der neu geschaffenen Rolle soll Valdez dazu beitragen, die Logistikkette des Unternehmens aus Minneapolis/Minnesota zu optimieren, um das Einkaufserlebnis der Kunden in allen Vertriebskanälen zu vereinheitlichen.
 
Valdez war zuvor 16 Jahre für den Online-Retailer Amazon aus Seattle/Washington tätig, zuletzt als Vice President of Operations mit Verantwortung für die internationale Expansion der Supply Chain. Zuvor hatte Valdez zudem auch für Unternehmen wie Wal-Mart Stores und Kmart (heute Sears Corporation) gearbeitet. Bei Target wird er an Executive Vice President und COO John Mulligan berichten.

01.03.2016Redakteur: Ulrike Howe
 Drucken