TW logo

Vierke Corporate Fashion erweitert die Geschäftsführung


Im 40. Jahr der Geschäftstätigkeit hat die Braunschweiger Vierke Corporate Fashion + Concepts GmbH jetzt die Führungsebene erweitert und Wibke Grünholz (37) zur weiteren Geschäftsführerin bestellt. Sie verantwortet in ihrer neuen Position die Bereiche Vertrieb und Marketing. Das Unternehmen wird nun von einer Doppelspitze geleitet, der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Heiner Vierke bleibt unverändert im Amt.

Grünholz ist seit 2008 in dem Unternehmen tätig, zunächst als Key Account Managerin, dann als Leiterin Vertrieb und Marketing. „Wibke Grünholz hat ihren Bereich in den vergangenen acht Jahren sehr erfolgreich geführt. Mit großem Engagement, starker Durchsetzungskraft und einem sehr guten Gespür für die Betreuung der Kunden. Zusammen sind wir für die neuen Herausforderungen bestens aufgestellt, ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit“, sagt Heiner Vierke.

Das Unternehmen beschäftigt rund 40 Mitarbeiter und ist eigenen Angaben zufolge einer der führenden Hersteller für Corporate Fashion in Deutschland. Auf der Referenzliste stehen unter anderem John Deere, TÜV Nord, Deutsche Bahn, MAN und TUI Cruises.

04.02.2016Redakteur: Matthias Erlinger
 Drucken