logo

Wäsche-Label Dim eröffnet Online-Shop


Das französische Wäsche-Label Dim hat seinen ersten Online-Shop eröffnet. Das Angebot von Dim.fr umfasst Unterwäsche für Damen und Herren sowie Bademode, Nachtwäsche, Socken, Hausschuhe und Kindermode. Produktvideos, Zoom-Funktionen und ein interaktiver Größenberater sollen für ein „echtes Shopping-Erlenbis“ sorgen. Die Lieferung ist ab einem Einkaufswert von 60 Euro kostenfrei. Entwickelt wurde der Shop vom weltweit tätigen Internetdienstleister Netrada.

24.02.2012Redakteur: Bert Rösch

NTS: Interesse an Teilen von Steilmann

Bree: Schulz ist Marketing-Leiter

100-Jährige wirbt für Harvey Nichols

Alibaba macht Milliarden-Gewinne

Twin-Set wächst zweistellig

Kreativdirektorin Facchinetti verlässt Tod‘s

Aeropostale ist insolvent

Online-Label Ivy & Oak gelauncht

Adler: Interesse an Boecker-Filialen

Düsseldorf: Massimo Dutti-Store vergrößert

E-Pitti: Workshop mit Google

Prada arbeitet an neuem Führungsmodell

Poletto verlässt Furla

 Drucken