Satte Zuwächse. Der chinesische Online-Konzern Alibaba hat im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr 2017/18 den Umsatz um fast 60% gesteigert. Auch der Gewinn steigt kräftig. Mehr als eine halbe Milliarde Menschen zählt das Unternehmen inzwischen zu seinen aktiven Kunden. Die operative Marge ist allerdings etwas gesunken.
Alibaba setzt sein kräftiges Wachstum fort. Der chinesische E-Commerce-Konzern steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017/18 (31. Mä

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen