In 75 Ländern auf allen fünf Kontinenten mit rund 300 Shops präsent, darüber hinaus weltweit bei 2800 Handelspartnern zu finden, im vergangenen Jahr 40 Mill. Euro in ein neues internationales Headquarter in Lauf an der Pegnitz investiert und den ersten US-Flagship in New York eröffnet – und die Expansion von Thomas Sabo geht weiter.
Das 1984 von Thomas Sabo gegründete, gleichnamige Unternehmen, das am süddeutschen Heimatstandort nahe Nürnberg knapp 500 Mitarbeiter b

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen