Einmal auf links gedreht, so könnte man den Umbau bei Spitzer Moden im baden-württembergischen Mosbach auch beschreiben. Innerhalb eines Monats wurde der knapp 220m² große Laden, der seit knapp 50 Jahren besteht und mittlerweile in zweiter Generation von Kathleen Spitzer geführt wird, im vorderen Bereich komplett umgebaut.

Dabei wurde vor allem die DOB-Fläche neu strukturiert. So wurde die Kasse komplett versetzt und ein großzügigeres und helleres Entree geschaffen. Die neue Kasse ist im Industrielook gehalten. Zudem wurde die Lichtanlage komplett ausgetauscht. Während der knapp vier Wochen Umbauzeit war der Laden geschlossen.

Weitere Stores des Tages
Frühjahr 2018

Store des Tages: L&T Sporthaus, Osnabrück

Store des Tages
Frühjahr 2018

Store des Tages: May Lingerie in Waldshut-Tiengen

Store des Tages
Frühjahr 2018

Store des Tages: Sois Blessed in München

Sois Blessed
Frühjahr 2018

Store des Tages: Lanius in Zürich

Lanius