Das Nürtinger Premium-Label eröffnet in Potsdam seinen dritten Store. Gemeinsam mit Franchise-Partnerin Franziska Gerdes übernimmt Luisa Cerano die Räumlichkeiten von Karin Genrich. Sie hatte 1987 noch zu DDR-Zeiten das erste Modegeschäft in Potsdam eröffnet und geht nun nach 30 Jahren in den Ruhestand.

Der neue Luisa Cerano-Laden übernimmt für die 80m² große Fläche das neue Store-Konzept des Labels.  Im Zentrum steht der goldene Vermelha Armchair, Messingakzente sorgen für ein luxuriöses Ambiente. Strukturbeton kontrastiert Marmorelemente. Dunkle Logowände mit dünnen Rahmen zeigen Motive der aktuellen Kollektion.

Neben dem Store in Potsdam gibt es einen Monolabel-Store in Dresden, auf Mallorca und seit dem vergangenen Jahr auch im tschechischen Karlsbad. Zudem war Luisa Cerano 2016 mit einem Pop-up-Store in Antwerpen präsent.

Mehr Stores des Tages
Läden

Store des Tages: We Shoes for Women in Vechta

Wegmann
Läden

Store des Tages: Weingarten in Köln

Weingarten Köln
Läden

Store des Tages: Riani in München

Riani
Läden

Store des Tages: Luisa Spagnoli in München

Luisa Spagnoli in München