Der schwedische Filialist H&M und die Pop-Sängerin Zara Larsson haben ihre gemeinsam designte Kollektion präsentiert. Die Teile, deren VK-Preise sich im Schwerpunkt zwischen rund 14,99 und 39,99 Euro bewegen, werden ab dem 18. Mai online sowie in ausgewählten Stores verkauft.

Die Kollektion ist geprägt von dem jugendlichen Stil der Pop-Sängerin: sportlich, frech und knallig. Die Farben Pink, Schwarz und Silber dominieren das Bild. Auch Denim und Samt spielen eine große Rolle in den Designs.

Kollektion: H&M x Zara Larsson

„Zara Larsson ist eine Inspiration für Mode- und Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Wir haben sehr darauf geachtet, Zaras Bühnenlook ebenso wie ihren Streetstyle-Look perfekt zu treffen.“

Pernilla Wohlfahrt, Head of Design und Creative Director von H&M
Verwandte Themen
Unternehmen

H&M kooperiert mit Zara Larsson

Zara Larsson
Marketing

In der Mode spielt die Musik

Musik und Mode