Doppelpremiere bei Aldi: Erstmals seit ihrer Gründung haben sich die rivalisierenden Gesellschaften Süd (Mülheim/Ruhr) und Nord (Essen) für eine Werbekampagne zusammengeschlossen. Und erstmals gibt es Werbespots von Aldi im Fernsehen. Am kommenden Sonntag (11. September) startet die gemeinsame Imagekampagne „Einfach ist mehr“ im TV, Radiospots ergänzen ab Montag (12.9.) die Fernsehwerbung.
Ein für Kinos gedrehter Werbefilm soll ab dem 20. September in Lichtspielhäusern gezeigt werden. In einer immer komplexer werdenden Welt wol

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen