„See Now, Buy Now” ist das Thema der Stunde. Auf der Fläche besonders präsent: die Tommy Hilfiger-Kollektion Tommy X GiGi. Das amerikanische Model Gigi Hadid ist bereits seit Ende 2015 Gesicht der Marke, die zweite gemeinsame Kollektion wurde kürzlich in Los Angeles im „Tommyland” präsentiert. Die TextilWirtschaft hat nachgefragt, wie die Aktionen bei den Händlern hierzulande ankommen.
Die Erwartungen waren von Anfang an groß. „Eine angesagte Capsule Collection mit dem See Now, Buy Now-Konzept zu verbinden trifft den Zeit

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen