Der Online-Auftritt der TextilWirtschaft bekommt am 1. September ein neues, frisches Design. Gleichzeitig wird es nun im digitalen Angebot der TW, bestehend aus Website, den Newslines TextilWirtschaft today (täglich) und TextilWirtschaft trend (wöchentlich), neben den aktuellen, schnellen Nachrichten noch mehr Kommentare, Interviews und spannende Berichte aus der Branche für die Branche geben. Dazu kommen mehr Bildergalerien von Trends, Schauen, Läden, Schaufenstern und Streetlooks. Fürs Mode-Business relevante Informationen und Aktionen in sozialen Netzen wie Facebook, Instagram, Twitter rücken stärker ins Blickfeld der Berichterstattung.

Die neue Website ist für die Nutzung auf Smartphones und Tablets optimiert, sodass die User auch unterwegs bequem Zugriff auf alle digitalen Inhalte der TW haben. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt die vereinfachte Navigation, die den Fokus auf die Kernressorts Business und Fashion legt. Sowie eine neue Suchfunktion.

Die neue Website von TextilWirtschaft online ist am 1. September wie bisher unter www.TextilWirtschaft.de erreichbar. Aus technischen Gründen ist es nötig, sich auf der neuen Website einmalig ein neues Passwort zu vergeben. Dafür wird allen Abonnenten des digitalen Angebots am 1. September ein Link per E-Mail versandt. Für die zukünftigen Logins ist dann die E-Mail-Adresse zu verwenden. Es wird auf der neuen Website keinen Benutzernamen mehr geben.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Aboservice gerne weiter: Tel. 069-7595-1982 oder per E-Mail an abo@textilwirtschaft.de.