Puma hat einen neuen Lizenzpartner für Uhren und Wearables. Der Sportkonzern und der Lifestyle Accessoires-Spezialist Fossil Group haben einen weltweiten Lizenzvertrag für das Design, die Entwicklung und den Vertrieb von Puma-Uhren und Wearables bis 2028 unterzeichnet.

Im Jahr 2019 sollen die ersten Produkte auf den Markt kommen und unter anderem über ausgewählte Geschäfte, Fachhändler und E-Commerce-Kanäle im globalen Netzwerk der Fossil Group vertrieben werden. Die bisherige Puma-Kooperation für Uhren mit Mywa Swiss Watch & Jewelry endete im Dezember 2016.

"Zeit ist im Sport alles. Daher ist es für uns besonders wichtig, den richtigen Partner für Uhren und Wearables zu haben", sagt Puma-CEO Bjørn Gulden. "Wir freuen uns mit Fossil zusammenzuarbeiten. Ihr starker Fokus auf Innovation wird uns dabei helfen, Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden und der schnellsten Athleten der Welt gerecht werden."



Kosta Kartsotis, CEO von Fossil Group, ergänzt: "Puma ist eine der weltweit führenden Sportmarken. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und unsere erstklassigen Design- und Vertriebsmöglichkeiten in die Puma-Uhrenkollektion einzubringen."
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