Bei dem Ergebnis für die 51. Woche muss man auf alle Fälle zweimal hinschauen. Mit plus 38% verzeichnet der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen stationären Modeeinzelhandel, den stärksten Zuwachs seit Jahren. 94% der Händler melden für die Woche vor Weihnachten ein Umsatzplus. Mit 78% konnten mehr als drei Viertel von ihnen ihre Umsätze sogar um 20% und mehr steigern.
Einen annähernd hohen Zuwachs hatte es zuletzt im August 2006 gegeben. Damals hatte der TW-Testclub für die 35. Woche einen Umsatzzuwachs vo

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen