Die Online-Auktion im Rahmen der Sonderausstellung „Fashion meets Art“ bei Kaiser in Freiburg endet am Samstag, 19. November, um 12 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt können Mode-Liebhaber noch Kleiderbügel ersteigern, die von Künstlern und Designern aus der Region gestaltet wurden. Der Erlös soll der Kinder- und Jugendklinik in Freiburg zu Gute kommen.

Ein spezielles Auktions-Kontingent der Kunstobjekte ist hier einsehbar. Weitere Exponate werden auf der Finissage im Kaiser Damenmode-Haus am 18. November versteigert. Gebote dafür werden bis zum 18. November, 12 Uhr entgegen genommen.

Kaiser Freiburg hatte die Sonderausstellung seit Mitte September in den Mittelpunkt der diesjährigen Herbst/Winter-Kampagne gestellt.

Weitere Artikel
Unternehmen

Kaiser Freiburg: Kunst am Kleiderbügel

Fashion meets Art