Zalando Media Solutions (ZMS) stellte auf der dmexco Collabary vor, eine Art Partnerbörse, auf der sich Influencer und Unternehmen finden können. Rund 500 Blogger und Youtuber sind bereits registriert. Über eine Suchfunktion können bei Collabary die gewünschten Kriterien der Zusammenarbeit eingegeben werden. Anders als bei bestehenden Angeboten treten hier Influencer und Brands direkt in Kontakt – ohne, dass eine Agentur dazwischen geschaltet ist.
jwplayer("vytplayer1056").setup({ playlist: [{ image: "http://www.textilwirtschaft.de/special/med

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen