Mit großem Werbe-Aufwand hat Amazon am Montagabend sein Schnäppchen-Event Prime Day gestartet. Der US-Konzern erwartet, dass mehrere zehn Millionen Mitglieder des kostenpflichtigen Versand- und Service-Abos Amazon Prime die angeblich "besten Deals des Jahres" shoppen. Nur Abonnenten sind zum Kauf der rabattierten Artikel berechtigt, die Amazon vage auf "mehrere Tausend" beziffert.
Die Angebote, die seit Montag 18 Uhr online sind und bis 24 Uhr an diesem Dienstag verkauft werden, sind nach 15 Interessensgebieten gegliedert, um

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen