Um satte 12% sind die Online-Umsätze des US-Handels am Cyber Monday gestiegen. Damit liegen die Online-Tageseinnahmen der Branche laut Messungen des auf E-Commerce spezialisierten New Yorker Marktorschungsunternehmens ComScore.com in diesem Jahr bei rund 3,5 Mrd. Dollar (3,31 Mrd. Euro), nach rund 3,12 Mrd. Dollar am Vorjahrestag.
Wachstumsmotor war der M-Commerce, dessen Anteil am gesamten Online-Geschäft der US-amerikanischen Handelsunternehmen mit - je nach Schätzun

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen