Die vom Gesamtverband Textil+Mode initiierte Nachwuchskampagne Go Textile! erreicht über die Social-Media-Kanäle neue Ausmaße. Die sieben Schüler und Studenten, die seit Juli auf ihren eigens eingerichteten Social Media-Kanälen regelmäßig über textile Themen posten, haben laut Verband die Reichweite der Kampagne auf Facebook verfünffacht.
Neben Snapchat ist jetzt auch Instagram hinzugekommen, eine immer wichtiger werdende Plattform für die Jugendlichen. Die Schüler und Student

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen