Das Männerbild hat sich in den letzten 20 Jahren massiv gewandelt. Kosmetik und gesunde Ernährung sind für den Mann von heute längst kein Tabu mehr. Auch dem Markt für Männermode wird ein großes Wachstumspotenzial für die kommenden Jahre vorausgesagt. Die Frage, wie sich der Handel diesbezüglich positionieren und mit welchen Produkten und Präsentationsformen er seine Zielgruppe effektiv ansprechen kann, diskutierten die rund 100 Teilnehmer auf dem Menswear Summit der TextilWirtschaft in Frankfurt.
Frank Berning von der Hamburger Werbeagentur Dokyo veranschaulichte anhand seiner Kunden, zu denen u.a. die Kosmetikmarken Axe und Dove zählen, wie M

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen