Deutsche E-Commerce-Kunden bevorzugen die Lieferung bis an die Haustür (78%), am liebsten am Tag nach der Bestellung (38%). Das ist ein Ergebnis In der aktuellen Studie „Endspurt“, für die im Auftrag der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants (OC&C) mehr als 3000 Konsumenten in China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan und den USA zu ihren Erwartungen befragt wurden.
Demnach haben die Käufer hierzulande laut OC&C noch vergleichsweise geringe Erwartungen an Tempo und Planbarkeit einer Lieferung. Aber die An

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen