Das niederländische Denim- und Casualwear-Label PME-Legend will mit einer ausgedehnten Wholesale-Kampagne auf sich aufmerksam machen. Von März bis Ende Mai läuft die Aktion mit dem Namen „Skymaster USA Tour“, die zudem von einem Gewinnspiel begleitet wird. Endkunden aus der DACH-Region, den Niederlanden und Belgien können sich online registrieren und eine 7-tägige Reise in die USA sowie einen Flug mit einer Dakota DC-3-Maschine gewinnen.
Das klassische Propellerflugzeug ist seit jeher Teil der Bildsprache sowie der Lifestyle-Kampagnen von PME. Nach Angaben des Labels, das zu dem Untern

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die Textilwirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW auf dem iPad lesen