logo

Sakko, leicht gemacht

Jetzt geht es los. Mit dem Sommer kommt das Sakko. Bei Temperaturen, die jede Daunenjacke überflüssig machen, beginnen die starken Tage fürs Geschäft mit entspannten, neuen Jackets.


Das wird ein Sakko-Sommer. Als Entschärfer von wildem Colour-Blocking, als smarter Partner zur gewaschenen Chino oder als rockiges Pendant zu coolen Denims bringen die neuen Jackets frischen Wind in die Menswear. Und die Kasse zum Klingeln. Denn in der Casualwear, jenseits altgedienter Sparkassen-Looks, schlummert mächtig Umsatzpotenzial. Sportiv statt spießig muss das Sakko sein, um den Impulskäufer zu kitzeln – und vor allem spannend inszeniert.

Joop!/Gant
Joop!/Gant


BLOCK-BUSTER: Modische Männer steigen auch beim derzeit angesagten Colour-Blocking in den Ring. Ein dezentes Sakko verschafft ihnen dabei die nötige Deckung.

NATUR-FREUND:
Mit dem Rucksack ab ins Grüne, Stoffschuhe, kurze Hosen und natürlich das Sakko als Begleiter kommen mit. Hingucker-Styling für Wagemutige.

Einen ausführlichen Bericht und weitere Sakko-Styles finden Sie in der TW 15, die am 12. April erscheint.
11.04.2012Redakteur: Tim Dörpmund

Neon bleibt wichtiger Trend für Accessoires-Sortimente

Querdenker: Nach Blumenprints kommen Blockstreifen

Kunden: Kaufen Sie im Outlet-Center ein?

Beam me up, Scotty!

Blütezeit im Visual Merchandising

Blumendrucke beleben Hosensortimente

Falsche Schlange

 Drucken