Kunst, Kleidung, Kraftfahrzeuge. Das Lifesyle-Label Gant steigt ins Renn-Business ein und sponsort das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Das hat auch Auswirkungen auf die Kollektion. Mit der 85. Auflage des Autorennens lanciert Gant diesen Sommer eine vom Rennsport inspirierte Kapsel-Kollektion. Sie ist in Zusammenarbeit mit dem Illustrator Jonas Bergstrand entstanden.

Die Kollektion bedient sich sowohl an Retro-Anleihen also auch technischer Aspekte und beinhaltet Produkte für Frauen, Männer und Kinder, darunter Blazer, BLousons, Button-down-Shirts sowie Polo-Hemden und Sweater.
Gant

Die Artworks kommen aus der Feder des Illustratoren Jonas Bergstrand, der bereits für die FIFA, sowie das Soho House in Berlin und New York gearbeitet hat. Die Kapsel-Kollektion ist in den 30 eigenen Stores der Marke erhältlich, die Womenswear auch bei P&C Düsseldorf in den Häusern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Dortmund, Köln sowie online auf Fashion ID. VK-Preise liegen zwischen 129 und 169 Euro für Hemden, 49 und 59 Euro für T-Shirts, Polos kosten zwische 119 und 149 Euro, Herren-Blazer 399 Euro.

Mehr Infos zu Gant
Unternehmen

Gant eröffnet den ersten reinen Schuhladen

Die US-Marke Gant hat in Oslo ihren ersten reinen Schuh-Store eröffnet. Betrieben wird er gemeinsam mit dem Partner Portland AS im Stadtteil Skøyen der norwegischen Hauptstadt.

Neue Kollektion

Gant lanciert Cycling-Kapsel

Gant
Personen

Gant Footwear: Friedrich leitet internationalen Verkauf

David Friedrich