„Winterklamotten wie Jacken, Pullover oder dicke Strümpfe kaufe ich immer noch. Pullis am liebsten bei H&M. Dabei achte ich nicht unbedingt auf reduzierte Ware. Für das Frühjahr kaufe ich erst ein, wenn es wieder wärmer wird.”
Lisa Borst (17), Auszubildende




„Ich kaufe keine Winterware mehr, denn ich habe schon alles, was ich brauche. Meine letzte Winterjacke habe ich vor drei bis vier Jahren gekauft. Und zwar die von Burberry, die ich gerade trage. Die nächste Winterjacke kaufe ich mir erst, wenn diese hier abgetragen ist.”
Jacob Ortega (42), Event-Manager



„Ja, ich suche noch eine bestimmte Winterjacke von Woolrich. Den Arctic Parka in Braun. Leider ist genau dieses Modell überall schon ausverkauft. Zur nOt greife ich auf ähnliche Marken zurück - der Preis spielt dabei keine Rolle.”
Mellody Razzaghi (21), Studentin