In zwei Monaten ist es soweit: Das legendäre Coachella Festival in der kalifornischen Wüste geht in die nächste Runde. Das Festival-Thema nimmt Saison für Saison mehr Raum ein im Urbanwear-Segment, ist etwa Aufhänger für Newsletter oder sogar kurzfristige Programme. So lanciert  H&M zum dritten Mal die exklusive Kapselkollektion „H&M Loves Coachella“ für Frauen und Männer.



Bei den Mädels geht es dabei dieses Mal drunter und drüber. Das schwarze Spitzenkleid mit Spaghettiträgern kommt kurzerhand über die bestickte Jeans. Die Sonnenbrille mit herzförmigen, rosafarbenen Gläsern und der Kunstleder-Choker mit Stern-Nieten machen den rockigen Look perfekt. Noch mehr Layering gefällig? Das Slip-Dress überm T-Shirt ist gesetzt. Weitere Highlights sind ein Body in Metallic-Optik, ein rosafarbener Maxi-Faltenrock aus Mesh und ein schwarzer Jumpsuit mit geschnürtem Rücken. Auch der Hoodie darf beim aktuellen Hype um Streetwear auf keinem Festival fehlen, H&M präsentiert ihn in Metallic-Variante.



Ebenfalls unverzichtbar ist die angesagte Frakturschrift, in der der Name des Festivals auf dem weißen Tank-Top für Jungs prangt. Das Tour-Merchandise von Kanye West und Co lässt grüßen. Lässigkeit kommt über das Batik-Shirt und die dazu passende Shorts mit Kordelzug.

Die Kapsel ist ab dem 23. März in den USA und weltweit ab dem 30. März in allen H&M-Geschäften mit Divided-Abteilung sowie online erhältlich. Die VK-Preise reichen von 4,99 bis 34,99 Euro.

Mehr zum Thema
Unternehmen

H&M: 8% Umsatzplus im Januar

Unternehmen

H&M recycelt Plastikmüll für neue Öko-Kollektion

H&M Plastikmüll
Kunden

Das denken die Kunden über H&M

H&M
Unternehmen

H&M: 10% weniger Gewinn

H&M: Gebremstes Wachstum
Streetlooks & Styling

Cool Coachella

20160419806802925Lisa Banholzer-Blogger Bazaar-RichandRoyal-Liebeskind-Coachella-FestivalL
Streetlooks & Styling

Socken rocken: Streetlooks vom Melt! Festival

Melt-Looks2.jpg
Streetlooks & Styling

Stage Styling: Trendspotting auf dem Coachella-Festival

COACHELLA_DAY_3_004.jpg