Hochsommerliches für Frühjahr 2016. Rabe, Hilter, startet Anfang Oktober den Verkauf der Kollektionen Rabe Selection, Rabe Elements und LeComte für den Liefertermin April. Jersey spielt dabei die Hauptrolle: Shirts, Tuniken, Twinsets, Two-in-Ones, leichte Jacken und Röcke. Mal als Rippen-Patch, in Kombination mit Spitze und Alloverprint, mal sportiv mit Frontprint und Ringel-Elementen. Hinzu kommen luftige Kleider mit Tupfen, im Lagen- und Hemdblusen-Stil, silbrig beschichtetet Hosen und Long-Hemden. Farblich abgestimmt in Flamingo und Chrom, Himmelblau und Lagune zeigt die Elements-Linie Shirts, Polos, Hüllenjacken, Jacken mit Zippern und Blazer.

Auch bei LeComte wurde der Anteil an Jersey-Shirts deutlich ausgebaut. Mit Minimal-Prints, gerundeten Säumen, mal cropped, mal im Material-Mix. Dazu kombiniert werden leichte Jacken und moderne Longwesten.

Die Programme können vom 5. bis 30. Oktober geordert werden.