Der Accessoire-Hersteller Codello stellt seine Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 vor, die aktuell geordert werden kann und Mitte September erhältlich sein wird. Die Kollektion dreht sich um drei Themenbereiche: “Codello loves knit“ wird Schals, Loops und Beanies mit Ethno-Motiven in Kaschmir-, Woll- oder Polyacryl-Ausführung und einer breiten Farbpalette bieten. Der VK liegt hier zwischen 29,95 und 79,95 Euro. Ein weiterer Themenbereich wird “Western Glam“ sein, bei welchem der Fokus auf Tüchern und robusten Ponchos liegt, die ebenfalls im Ethno-Look gestaltet sind und farblich von Erdtönen bis hin zum bunten Colour-Mix reichen. Der VK liegt hier zwischen 29,95 und 159,95 Euro.

Zuletzt bietet Codello die Capsule-Kollektion “Diamond Edition“ an. Diese wird aus Tüchern und Schals in Pastelltönen mit Diamanten- oder Paisley-Druck und vereinzelten Pailletten-, Perlen- oder Strass-Stein-Applikationen bestehen. Hier wird es auch Modelle aus 100% Kaschmir geben. Der VK liegt zwischen 29,95 und 199,50 Euro.