Wer sind die besten Outfit-Anbieter im Markt der Mitte? Wer entspricht den Ansprüchen der Kundinnen am besten? 138 DOB-Händler haben in einer TW-Studie die Gewinner ermittelt. Die personalisierte Online-Befragung fand im Juli und August dieses Jahres statt.
Fazit: Der Handel vergibt wieder bessere Noten an Flächen-Experten im Mainstream. Vor allem wenn sie moderne, aufgebrochene Kombi-Kollektionen zeigen. Diese Entwicklung ist eine klare Gegenreaktion zum einzelteiligen Einkauf bei Produkt-Spezialisten.

Anspruchsvolle Outfits in geschlossenen Bildern zu zeigen, das verlangt viel Know-how, ob modisch oder in punkto Logistik. Gute Flächen-Partner sollen zudem Ideen vermitteln, beweglich reagieren, die Looks einzelteilig aufbauen. Ob sportiv oder feminin. Die Gewinner im Überblick.

OPUS

Pur, klar, modern der Look. Wendig das System.
Opus


COMMA

Feminine Outfits mit Mut zur Farbe. Starke NOS-Offerte.
Comma

TAIFUN

Nicht nur Kleider, auch sportive Outfit-Alternativen.
Taifun

COMMA CASUAL IDENTITY

Aufsteiger der letzten Saisons.
Comma Casual Identity

RICH & ROYAL

Casual, im spielerischen Komplett-Look.
Rich&Royal
Eine ausführliche Auswertung der Studie lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der TextilWirtschaft auf dem iPad und in der Printausgabe.