Preise. Produkte. Powerseller. Der TW-Verbraucherfokus Jacken 2016 zeigt, was Konsumenten wollen. Bei Frauen zieht neben Preis und Pragmatismus auch der Wunsch nach erkennbar Neuem. Das sind die Top 10 Jacken, die bei einem Kauf in die engere Auswahl kommen:

Parka (42%)

Blonde No 8


Längere Winterjacke (31%)

Betty Barclay


Funktions-/Outdoor-Jacke (28%)

Wolfskin TechLab


Lederjacke (18%)

Milestone


Caban (18%)

Windsor


Modischer Wollmantel (17%)

Closed


Klassischer Wollmantel (11%)

Luisa Cerano


Stepp-/Leichtdaunenjacke (11%)

Fuchs Schmitt


Kurzmantel (11%)

Gil Bret


Trenchcoat (11%)

Closed


Eine ausführliche Analyse der TW-Verbraucherstudie Jacken 2016 mit den wichtigsten Playern, Topsellern und Trends lesen Sie in der TW 48 vom 1. Dezember 2016. Die digitale Ausgabe steht bereits am 30. November ab 18 Uhr im App-Store als Download zur Verfügung.