Berlin rückt näher und die Händler werden sich in den vergangenen Tagen vermehrt Gedanken über den jungen Markt und seine Produkte gemacht haben: Welche Themen kristallisieren sich heraus? Welche Innovationen gibt es zu verzeichnen? Und Wo sollte der Schwerpunkt der Order liegen? Kleine Hilfestellung: Für den Herbst zeichnen sich schon jetzt vier große Themen im jungen Markt ab.

Insight
Insight
Mister Paisley

Paisley, Python, Blumen, Punkte – der nächste Herbst wird mustergültig. Je üppiger und bunter, desto besser. Für Mädels, erst recht für Jungs.




Ben Sherman
Ben Sherman
Mister Chic

Samt und Seide, Krawatte und Cardigan, Brogues und Bügelfalte – es wird smarter, cleaner, schicker. Selbst für die Jungen.




AG Adriano Goldschmied
AG Adriano Goldschmied
Miss Glitter

Protz und Prunk, Perlen und Pailletten, Glanz und Glitzer – es funkelt und strahlt. Ob Bluse, Pulli, Shirt oder Leggings.




Blend She
Blend She
Miss Pocahontas

Inka und Ikat, Federn und Fransen, Poncho und Parka – Ethno-Einflüsse bringen Dynamik in die Looks.