Sonntag, 22. April 2018
  • Jobbörse
  • Kongresse
  • Research
  • Sports
  • Abo
  • Mediadaten
  • Login
  •  Suche
  • Business
  • /
  • Fashion
  • Business
  • /
  • Fashion
  • SPORTS
  • Jobbörse
  • Kongresse
  • Research
  • Mediadaten
  • Abo
  • Kontakt
  • AGBs
  • Datenschutz
  • Impressum
Folgen Sie uns:
  • Business
  • /
  • Fashion
  • SPORTS
  • Jobbörse
  • Kongresse
  • Research
  • Mediadaten
  • Abo
  • Kontakt
  • Folgen Sie uns:
  • EuroCis 2018: EHI-Studie über IT-Trends im Handel

    In eine neue Warenwirtschaft wollen in den nächsten zwei Jahren 57% der befragten Händler investieren. Basisanforderungen in Realtime z.B. müssen noch von fast 30% der Händler bewältigt werden. (Quelle EHI)
    ©: EuroCis/EHI Retail Institute
    1 / 7
    In eine neue Warenwirtschaft wollen in den nächsten zwei Jahren 57% der befragten Händler investieren. Basisanforderungen in Realtime z.B. müssen noch von fast 30% der Händler bewältigt werden. (Quelle EHI)
    Teilen
    Omnichannel, die digitale Transformation des Unternehmens - insbesondere der Filialen - das ist für 54% der Befragten das zweitwichtigste Zukunftsthema in den nächsten zwei Jahren. (Quelle: EHI)
    ©: EuroCis/EHI Retail Institute
    2 / 7
    Omnichannel, die digitale Transformation des Unternehmens - insbesondere der Filialen - das ist für 54% der Befragten das zweitwichtigste Zukunftsthema in den nächsten zwei Jahren. (Quelle: EHI)
    Teilen
    Die Erneuerung der Kassen wollen in den kommenden zwei Jahren 46% der Umfrageteilnehmer angehen - eine deutliche Steigerung zur letzten Umfrage, bei der nur 28% in POS-Systeme investieren wollten. (Quelle: EHI)
    ©: EuroCis/EHI Retail Institute
    3 / 7
    Die Erneuerung der Kassen wollen in den kommenden zwei Jahren 46% der Umfrageteilnehmer angehen - eine deutliche Steigerung zur letzten Umfrage, bei der nur 28% in POS-Systeme investieren wollten. (Quelle: EHI)
    Teilen
    CRM-Systeme zur Kundenanalyse sind für 38% der befragten Händler wichtige IT-Projekte - deutlich mehr als vor zwei Jahren, als nur ein Viertel der Befragten dies als wichtiges Projekt nannte. (Quelle: EHI)
    ©: EuroCis/EHI Retail Institute
    4 / 7
    CRM-Systeme zur Kundenanalyse sind für 38% der befragten Händler wichtige IT-Projekte - deutlich mehr als vor zwei Jahren, als nur ein Viertel der Befragten dies als wichtiges Projekt nannte. (Quelle: EHI)
    Teilen
    Mittelmaß: Stationäre Händler nutzen Studien zufolge ihre Shopping-Apps nur unzureichend aus.
    ©: EuroCis/EHI Retail Institute
    5 / 7
    Mittelmaß: Stationäre Händler nutzen Studien zufolge ihre Shopping-Apps nur unzureichend aus.
    Teilen
    Personalisierte Stilberatung am Screen.
    ©: EuroCis/EHI Retail Institute
    6 / 7
    Personalisierte Stilberatung am Screen.
    Teilen
    Real und doch digital: Der Roboter am Point of Sale.
    ©: EuroCis/EHI Retail Institute
    7 / 7
    Real und doch digital: Der Roboter am Point of Sale.
    Teilen

    Weitere Galerien

    236408.png
    Galerie

    Shopping via Snapchat

    236384.jpeg
    Sven Kolb
    Trends im Store Design

    Gasträume

    236359.jpeg
    Neil Barrett
    Galerie

    Die Denim-Trends vom Catwalk - Raw

    236358.jpeg
    Lie
    Galerie

    Die Denim-Trends vom Catwalk - Deko

    236355.jpeg
    Sacai
    Galerie

    Die Denim-Trends vom Catwalk - 90s

    236109.jpeg
    U-Eins recycled
    Store des Tages

    U-Eins recycled in Nürnberg

    • Business
    • Fashion
    • SPORTS
    • Kontakt
    • Abonnement
    • Mediadaten
    • TW Testclub
    • Fachbücher
    • AGB
    • Datenschutz
    • Impressum
    • RSS Feeds
    • Sitemap
    • Magazin App
    • iTunes
    • Google Play
    • Digital App
    • iTunes
    • Google Play
    Folgen Sie uns:
    Aktuelle Ausgabe:
    TW 16