TW-VerbraucherFokus Hemden & Blusen


Inhalt der Studien
Die beiden Studien „TW-VerbraucherFokus Blusen“ und „TW-VerbraucherFokus Hemden“ zeigen repräsentativ für die Bundesrepublik das Kauf- und Trageverhalten von Frauen und Männern bei Blusen bzw. Hemden. Sie zeigen differenziert, welche Blusen- und Hemdentypen sie tragen (mit Bildabfrage!), welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie Blusen und Hemden gekauft werden und welche Rolle Marken dabei spielen. Und natürlich, was ihnen beim Kauf alles wichtig ist, wonach sie ihre neuen Kleidungsstücke auswählen und welche Marken mit zu ihrem Relevant-Set gehören.
Bestellung & Preis

Der Expertenband kann per E-Mail mit Stichwort „TW-VerbraucherFokus Blusen“ bzw. „TW-VerbraucherFokus Hemden“ und Rechnungsanschrift an redaktionTW@TextilWirtschaft.de bestellt werden. Der Preis beträgt je Studie 498,- € zzgl. MwSt. Bei der Bestellung beider Studien beträgt der Gesamtpreis 749.- € zzgl. MwSt.

Zusatzangebot: Individualisierte Sonderauswertung 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Auswertung auf dem kompletten Datensatz nach individuell definierten Zielgruppen in Auftrag zu geben. Beispielsweise nach Kunden, die Blusen oder Hemden einer bestimmten Preisrange kaufen und die dabei bestimmte Einkaufsstätten bevorzugen. Oder aber Kunden mit hoher Markenaffinität, die stark online kaufen etc.

Individualisierte Sonderauswertungen für den gesamten Datensatz mit bis zu 10 eigens definierten Kundenzielgruppen sind zum Preis von 1.998,- € möglich und beinhalten auch den Expertenband.

 

Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Michael Albaum
Tel.: +49 (0)69 7595 2001
albaum@TextilWirtschaft.de

Carola Martin
Tel.: +49 (0)69 7595 2004
martin@TextilWirtschaft.de