TW-VerbraucherFokus Studien


Basis der TW-VebraucherFokus Studien sind repräsentative Endverbraucherbefragungen von je 1.000 Befragten. Es dreht sich alles um den Kunden und seine Einstellungen zum Produkt, Kauf- und Trageverhalten. Die Studien zeigen, welche Preise Vebraucher bereit sind zu zahlen, wo sie einkaufen und welche Rolle Marken spielen.
Die aufbereiteten Komplett-Studien können als Expertenband erworben werden. Sie beinhalten die Ausweisung der Ergebnisse in übersichtlichen Charts sowie in tabellarischer Form differenziert nach den wichtigsten Käuferzielgruppen (Alter, Ausgabeverhalten, Käufertypen, Markenorientierung etc.).


TW-VerbraucherFokus Schuhe 2017

September 2017
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Knitwear 2017

März 2017
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Jacken 2016 

September 2016
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Blusen & Hemden 2016

April 2016
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Hosen 2015

August 2015
Weitere Informationen


TW-VerbraucherFokus Wäsche 2015

September bzw. März 2015
Weitere Informationen


Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Michael Albaum
Tel.: +49 (0)69 7595 2001
albaum@TextilWirtschaft.de

Carola Martin
Tel.: +49 (0)69 7595 2004
martin@TextilWirtschaft.de