TextilWirtschaft research


TW Imageanalysen

Die Imageanalysen von TW research zeigen Struktur und Entwicklung der Sortimente sowie Erwartungen und Beurteilungen der wichtigsten Anbieter in diesem Marktsegment. Grundlage der Imageanalysen sind bundesweite Befragungen von Einkaufsentscheidern (personalisierte Online Befragungen oder persönliche Interviews) im führenden Fachhandel und den Großformen des Einzelhandels.
zu den Studien


TW VerbraucherFokus Studien
Basis der TW VerbraucherFokus Studien sind repräsentative Endverbraucherbefragungen. Es dreht sich alles um den Kunden und seine Einstellungen zum Produkt, Kauf- und Trageverhalten. Die Studien zeigen, welche Preise Vebraucher bereit sind zu zahlen, wo sie einkaufen und welche Rolle Marken spielen.
Die aufbereiteten Komplett-Studien können als Expertenband erworben werden. Sie beinhalten die Ausweisung der Ergebnisse in übersichtlichen Charts sowie in tabellarischer Form differenziert nach den wichtigsten Käuferzielgruppen (Alter, Ausgabeverhalten, Käufertypen, Markenorientierung etc.).
zu den Studien

TW Working in Fashion
Jährliche, breit angelegt Studie der TextilWirtschaft  über die Top-Arbeitgeber der Branche und deren Images bei Absolventen, Young Professionals und Professionals sowie deren Erwartungen und die Realität im Arbeitsleben.

zur Studie