The Future of Fashion


Die Fashion-Welt in 10 Jahren. Wie die Branche ihre Zukunft sieht.

Wie sieht die Fashion-Branche ihre eigene Zukunft? Wie werden sich die Kernbereiche Beschaffung, Produkt, Vertrieb, Kommunikation und Kunde in den kommenden 10 Jahren verändern? Welche Zukunftstrends bleiben Fiktion? Welche werden Realität? Wir haben die ganze Branche nach Ihrer Einschätzung gefragt.

1.550 Geschäftsführer, Inhaber, Angestellte in den Unternehmen der Fashion-Branche und der für sie arbeitenden Dienstleister sowie Selbständige haben an dieser großen Zukunftsstudie teilgenommen. Befragungszeitraum Herbst 2016.

Die Ergebnisse zeigen, welche Veränderungen die Branche in den nächsten Jahren beschäftigen wird. Angefangen von der Kontrolle der Lieferkette, nachhaltiger Produktion, Fair Fashion und Customized Fashion über neue Lifestyle Stores , Social Media und personalisierter Werbung bis hin zum Curated Shopping. Eine Studie, die zeigt, mit welchen Themen und Veränderungen sich Handel und Industrie beschäftigen und auseinandersetzen müssen, um auch zukünftig erfolgreich im Geschäft mit der Mode zu sein.

8. FEBRUAR 2017, 12.30 UHR
PREMIÈRE VISION PARIS
Workshop & conferences area Hall 3


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