logo

Die Story beginnt

Neues H&M-Konzept & other Stories feiert Eröffnung des Onlineshops und der ersten Filiale


Vergangene Nacht feierte das neue H&M-Konzept & other Stories die Premiere des Onlineshops und die Eröffnung der weltweit ersten Filiale (1000m² über zwei Etagen) in der Londoner Regent Street. Gezeigt wurde die erste Kollektion, aber auch Bilder und Inspirationsmaterial, die die Kollektion beeinflusst haben. „Es ist fantastisch zu sehen, wie unser Store hier in London und unser Onlineshop zum Leben erweckt werden und wir haben uns schon lange darauf gefreut, unsere Kundinnen kennenzulernen", sagt Samuel Fernström, Geschäftsführer von & other Stories.

08.03.2013Redakteur: Jelena Juric

Suki meets Munich: Burberry feiert Re-Opening

Mary's Personal Designer-Shopping

Laurèl hinter den Kulissen

Dorothee in Düsseldorf: Store-Opening am Rhein

Toni Garrn for Closed: Store-Event in Hamburg

DMHK 2014: Macher, Märkte und Marken

 Drucken