TW logo

Fashion Networking in Düsseldorf


Neue Location, gute Stimmung. Das fünfte Fashion Net & Friends Come Together versammelte in diesem Jahr die Modebranche im Blumengroßmarkt. Das Motto „Flower Market“ zog sich durch den gesamten Abend. So konnten die knapp 1000 Gäste in stilechter Marktatmosphäre entspannt feiern. An zahlreichen Foodtrucks gab es Köstlichkeiten von Flammkuchen bis Currywurst. Getanzt wurde auch. Dafür sorgten die Auftritte von Senna Gammour (ehemals Monrose) und Senay Gueller, DJ SK One sowie Esther Kim & Julia Wahn.

01.02.2016Redakteur: Anja Haak

Gerry Weber: Fashion-Finale in Halle

Katag: Chefs in Bielefeld

KaDeWe: Fotokunst am Bau

Hess Natur: Geburtstagsparty in Butzbach

TW Fair Fashion Summit: Strategien der Großen

Mint & Berry: Flower Power in Hamburg

 Drucken