Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Überschrift Überschrift --- 

BILD BILD BILD


-          2 Monate TextilWirtschaft digital kennen lernen
-          Schon mittwochs das E-Paper auf dem Tablet oder Smartphone lesen
-          24/7 Zugriff auf alle TW+ Artikel
-          Täglich alle wichtigen News per Mail


HIER ABO ABSCHLIESSEN


Das Abo läuft 2 Monate. Es verlängert sich automatisch, wenn es nicht bis XX gekündigt wird. Dann ist es monatlich kündbar.  Die Kündigung bedarf der Schriftform.

Fragen?
abo@texitlwirtschaft.de  
oder hier anrufen: +49 69 7595 1982

 

Warum wir das machen?

Irgendwo muss man ja anfangen. Und Nachhaltigkeit ist das drängendste Projekt unserer Zeit. Das sehen auch die Leser der TextilWirtschaft so – egal ob aus Industrie oder Handel.* 

Wir möchten nicht nur berichten sondern auch mitgestalten, auch wenn wir alle erst am Anfang stehen. Die Bilder von brennenden Regenwäldern sind präsent und doch fern. Sommertage, an denen das Thermometer die 40° Marke kratzt, sehr nah.

Plant for the planet forstet in Mittelamerika gezielt auf. Außerdem setzt sich die Stiftung weltweit dafür ein, Kinder und Jugendliche für das Thema Bäume und Wald zu sensibilisieren. Wir freuen uns darauf, die Plant-for-the-Planet-Foundation mit jeden abgeschlossenen Abonnement zu unterstützen.  

 

* TW Industriestudie Sustainability 2019, TW Handelsstudie Sustainability 2019