Der Online-Modehändler Yoox hat zusammen mit Google ein neues Werbeformat entwickelt: Kauft der Kunde nicht das Produkt, das in einem Mini-Video angepriesen wird, verschwindet es plötzlich.
Werbespots stören und werden häufig als zu lang empfunden. Nicht so bei Yoox. Die Offprice-Tochter des E-Commerce-Konzerns Yoox Net-a-port

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN